Was kommt?

Der Aachener Geschichtsverein e.V. bietet Ihnen mit Vorträgen und Exkursionen unterschiedlicher Länge von und mit Expert*innen regelmäßig Gelegenheit zu Streifzügen durch die Aachener Stadtgeschichte. Termine, Orte und Teilnahmemodalitäten des aktuellen Sommer- bzw. Winterprogrammes finden Sie hier – ebenso wie Hinweise auf weitere stadthistorisch interessante Veranstaltungen in der Region.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Privat-PKW nach Wijlre und Wijnandsrade (NL)

16. August 2023 @ 14:00 - 18:00

Anmeldung erforderlich bei: Dietmar.Kottmann@aachener-geschichtsverein.de

Treffpunkt:

Parkplatz Westfriedhof (Vaalser Str.)

Die Teilnahmegebühr von 15 Euro enthält Kaffee und Kuchen in Cartils sowie merhseitige Umdrucke.

mit PKW ab Parkplatz Westfriedhof (Vaalser Str.). Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie einen oder mehrere Personen mitnehmen können oder ob Sie bei einem anderen Teilnehmenden mitfahren möchten. Für diejenigen, die jemand anderen mitnehmen, reduzierte sich der Preis um 2,- € zuzüglich 1,-€ für jede weitere Person.

Zum Abschluß ist eine Einkehr in die Brasserie auf dem äußeren Burghof (auf eigene Kosten) vorgesehen

Für Rückfragen: dietmar.kottmann@gmail.com oder 0151 21 722 199

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier [PDF].

Datum:
16. August 2023